genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

03.01.2022 - Montagsprotest in Rathenow

03.01.2022 20:46
(Kommentare: 23)

Am Montagabend, den 03.01.2022, hat es erneut, aus Protest gegen die Corona-Maßnahmen, einen Umzug durch die Innenstadt von Rathenow gegeben.
Die Veranstaltung verlief störungsfrei, war allerdings nicht angemeldet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ein noch lebender GEIMPFTER |

Hallo ALLE zusammen,

ich mache mir ehrlich Sorgen, wie weit das hier noch gehen soll.
Wenn vor dem Impfzentrum mit Kerzen und Zetteln etwas mit Nazis skandiert wird?
Ist es das, was Ihr aussagen wollt?

Mit Fackeln in der Öffentlichkeit und mit Parolen durch die Straßen ziehen?
Wer die Geschichte kennt, der weiß daß es so etwas schon einmal gab. :(

Die sogenannten Spaziergänger können doch ruhig ihre Meinung öffentlich kund tun. Was spricht aber nun dagegen diese Veranstaltung 1.anzumelden und 2.einen Mundschutz zu tragen???

Das wäre doch einfach mal fair gegenüber den Mitmenschen und der Gesellschaft, denn IHR seid nicht die Mehrheit, gefährdet diese aber!

IHR sprecht nicht für das Volk!!!

Kommentar von Magic Monday |

Es ist 19.13 Uhr und ein Polizeiauto klebt auch schon wieder aufm Kreisel vor der Post. Es ist also wieder Montag.

Kommentar von hannes |

Im Gegenteil man muss schon jede Menge Humor haben wenn man die Kommentare unseres vielfach geimpften Ole ernsthaft liest. Da ich aber gern lache mach ich das auch. Herrlich diese vielen Widersprüche die sie da so von sich geben. Sie lassen sich eben von niemanden triggern. Lol. Ich hatte tatsächlich nach den Kommentaren vom 4, Januar schon befürchtet da kommt nun gar nichts mehr und ich muss wirklich bis zum nächsten Spaziergang warten. Aber scheinbar ist es mir oder vielleicht auch Christian gelungen doch die richtigen Knöpfe zu drücken.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrter "Booster Olè",

bevor Sie mir unterstellen, dass ich keinen Humor hätte, bzw. keinen Spaß verstehen würde, sollten Sie sich dann vielleicht doch noch einmal Ihr Posting vom 04/01 durchlesen ...

Auch kann ich mich nicht erinnern, dass ich Sie als Impfgegner und/oder "Spaziergänger vom Märkischen Platz" bezeichnet hätte.

Also: Immer schön in der Realität und vor allem entspannt bleiben.

Bleiben Sie mir gewogen!

Christian Grosse

Kommentar von hannes |

Die Frage mit den Bibliotheken erklärt sich ganz leicht. Die haben ja schließlich etwas mit Bildung zu tun und das ist nun wirklich nicht so das Ding von diesem Boosterole. Das erkennt man allein schon an seinen recht konfusen Kommentaren wo er mit Hilfe von reichlich viel überheblicher Ironie versucht den Eindruck zu erwecken das er und sein Anhang wohl doch die Mehrheit darstellen. Er ist ja auch längst nicht der erste der hier versucht sich als angeblich Geimpfter voll auf die Seite der Impfgegener zu stellen. Anderen wirft er hier vor sich von unseren Kommentaren triggern zu lassen und was macht er??? Bei 60% erstgeimpften kann man wenn man die Kinder abrechnet schon von ungefähr 85% ausgehen. Umgekehrt kann man ja auch all diejenigen mitzählen die sich aus verschiedensten Gründen nicht haben impfen lassen die aber dewegen noch lange keine Freunde von diesen Spaziergängern sind. Habe ich aber auch so geschrieben, 85% sind einfach gegen euch ob geimpft oder nicht. Egal aber was für eine Rechnung man aber auch aufstellt die riesengroße MEHRHEIT ist für die Impfungen und zwar aus Überzeugung da nützen auch alle Verschwörungstheorien nichts.

Kommentar von Booster Olè |

@hannes

dich hatte ich vergessen, war zu sehr mit dem Gossi beschäftigt.
Sorry aber kommt bestimmt noch mal vor.

Wo zauberst du die 85% her, bei einer Impfquote von 70% nach bereits 2 Jahren Pandemie?
Wer sagt das diese 70% sich voller Überzeugung haben Impfen lassen?
Und wie hoch mag der Anteil derer sein, die nur geimpft sind um einfach wieder an kulturelle oder sportliche Aktivitäten teilnehmen zu können? Oder um in den Urlaub fahren zu können? Oder um diesem Testirrsinn zu umgehen?
Ich z.Bsp. gehöre genau in diese Kategorie.
Wie viele von den 70% sind denn tatsächlich "geimpft" ?

Jetzt im ernst Diggi, wo nimmst du bitte diese 85% her?
Da muss sich sogar der Gossi fremdschämen.

Jetzt aber..

Tschö mit Ö,
und wenn noch was sein sollte,
dann telefonanieren wir einfach okee?!

Kommentar von Booster Olè |

@ Grossi und sein hannes

Uiuiuiui, ihr zwei Hübschen seid noch limitierter als befürchtet.

Wie kommt ihr darauf das ich so ein Impfgegner bin und woraus schließt ihr das ich mich auf dem Märkischen rumtummel?

Jetzt mal die Hosen runter, der Booster war im Dezember ran und der Märkische Platz in RN ist auch nicht so meins.

Schon erstaunlich wie man so in Schubladen und Klischees verfällt.
Es gibt manchmal etwas mehr als nur dafür/dagegen. Und Manchmal ist alles etwas diverser und komplexer als auf den ersten Blick.

@ Grossi,
hatte irgendwie erwartet das du die Pointe mit Grosse---Gosse--(aus der)
verstehst.
Vielleicht sind alle in der Lage deinen Namen zu schreiben und möglicherweise bist nur du nicht in der Lage einen kleinen Spaß zu verstehen, hmmmm?

OMG, anstrengend mit euch beide.

Egal, Ciao und Kuss auf die Nuss

Kommentar von Christian Grosse |

PS: Ist Ihnen eigentlich schon mal aufgefallen, dass keiner je meckert, dass Bibliotheken 2G/2G+ haben?

Warum eigentlich nicht?

Bleiben Sie entspannt. Und gesund ...

Kommentar von hannes |

Also wenn Herr Grosse tatsächlich derart ungefährlich für euch ist so völlig unbedeutend und seine ganze Kommentare nur dümmlich sind stellt sich schon mal die Frage weshalb ihr euch dann immer wieder auf dem Kulturhausplatz versammelt? Wenn das alles so wäre wie du hier schreibst hättet ihr so etwas doch überhaupt nicht mehr nötig. Dann würde es doch längst genau so laufen wie ihr euch das vorstellt und niemand auch nicht Herr Grosse würde euch da noch im Weg stehen. Dann wäre er tatsächlich völlig unbedeutend. Aber es ist ja eben nicht nur Herr Grosse der euch da so im Weg steht es sind 85% unseres Volkes und das ist eine unüberwindbare Hürde die euch immer wieder dazu zwingt derart wild und völlig hilflos um euch zu schlagen.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrter "Booster Olè",
sehr geehrte Rathenower Widerständler*innen,

also, ganz ehrlich ... Jetzt wirklich mal ...

Das von Ihnen - prinzipiell und speziell hier - nichts inhaltliches kommen wird, hatte ich bereits erwartet/befürchtet.

Aber hier so gefühlt ALLE bereits daran scheitern, m.einen Namen korrekt wiederzugeben ... DAS ist dann doch eher ... na ja ... sagen wir mal bezeichnend.

Nun gut.

Nichts für ungut - hätte ja sein können.

Bleiben Sie entspannt!

Ihr Christian Grosse

Kommentar von Booster Olè |

@Rathenower Bürger
Völlig unverständlich, wie man sich von solch dümmlichen und befremdlichen Kommentaren eines Herrn Christian Gosse triggern lassen kann.

Der Beste wird außerhalb vom www kaum wahr genommen und hat hier in den Kommentarspalten das Gefühl von Relevanz.

Also, wenn der gute Chrischi Gosse nach der nächsten Veranstaltung wieder mal seine Tastatur malträtiert, dann ist das eben so.
Der kommt halt aus seiner Rolle nicht raus. Einfach machen lassen, der ist nicht gefährlich.

So und jetzt los, keine Zeit verlieren und Termine für den 4.oder 5. Booster vereinbaren.

Ciao und Kuss auf die Nuss

Kommentar von jep |

genau :)
und wenn es kostenlos Bratwurst gibt gehen noch mehr hin. Super wäre wenn sich Impfbeführworter dem Spaziergang anschliessen ;)

Kommentar von Ein echter Rathenower |

Liebe Spaziergänger, bekommt ihr in eurem nur auf eins gerichteten Hass überhaupt noch etwas anderes in eurerem Umfeld mit? Im Augenblick gehen gerade in Deutschland die Lebenshaltungskosten durch die Decke. Seid ihr alle so dick finanziell gepolstert, das das bißchen Pillepalle, für das ihr auf die Stasse rennt, wichtiger ist? Aber ja, wenn mann Stundenlang spazieren geht, spart man Strom. Hauptsache habt die Heizung auch abgestellt. Geht wegen diesen Steigerunswahn lautstark auf die Stasse und ich bin dabai. VERSPROCHEN.

Kommentar von hannes |

Na ja er muss ja gezwungenermaßen schon ganz richtig Herr Große schreiben. Was bleibt einem auch weiter anderes übrig wenn man selbst nur derart unbedeutend und klein ist das man hier jedes mal sich derart in seinen Behauptungen entgegen allen Tatsachen darin hineinsteigert das es immer mehr und mehr und mehr werden. Aber DANKE dafür das ich gleich wieder zum Jahresanfang so reichlich was zu lachen habe. War denn auf dem Märkischen Platz dann überhaupt noch Platz gewesen für wirkliche echte Spaziergänger oder habt ihr wieder alle Straßen herum verstopft?

Kommentar von Aaron |

Der Hauptfilm "Nur ich weis alles ganz genau und bin besser als du" fängt wieder an.

Hatten wir schon 1993 und hieß da im Original "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Leute, holt schon mal das Popkorn raus, lehnt euch entspannt zurück
und beobachtet die Laienschauspieler wie sie sich fetzen.

Kommentar von lol |

tolle vertrauenswürdige Quelle lol....Lügenpresse oder :)

Kommentar von Torsten |

https://t.me/AllesAusserMainstream/19169

Kommentar von lol |

...das waren ja wieder tausende...langsam glaube ich an eure "Mehrheit" :)
Aber klar, geht spazieren, frische Luft macht den Kopf frei.
Solange es friedlich bleibt ist es ja in Ordnung. Obwohl der Gedanke mit dm Müll sammeln echt toll ist. Früher in meiner schicken blauen Bluse hab ich auch immer "Freundschaft" gemurmelt ;)

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrter "Rathenower",

haben Sie das "Bürger" jetzt bewusst weggelassen oder einfach nur vergessen? Oder schon wieder in der Anspannung?

Meiner Bitte hinsichtlich korrekter Namenschreibung konnten Sie jetzt nicht so entsprechen - schade eigentlich. Mangels Willens, mangels Kompetenz oder gibt es andere Gründe?

Aber zumindest schaffen Sie es ja, einen kompletten Kommentar zu (m)einem Tippfehler abzusetzen - RESPEKT.

Kommt da jetzt dann auch noch etwas inhaltliches, oder war es das dann jetzt auch schon schon wieder?

Bleiben Sie entspannt ...

Ihr Christian Grosse

Kommentar von Rathenower |

...bitte Herr „Große“, was soll ich mir „voll“ stellen......ich werfe mich weg vor lachen!!

© All rights reserved
German English