genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

11.11. - Rathenow: RCC holte sich den Rathausschlüssel

11.11.2021 15:20
(Kommentare: 4)

Pünktlich zum Beginn der "5. Jahreszeit" hat sich der Rathenower Carnevals Club  (RCC) heute um 11.11 Uhr den Rathausschlüssel geholt.

Weitere Informationen zur diesjährigen Session des RCC unter: www.rcc-rathenow.com.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rathenower |

Provinzielles Kasperletheater!

Die Veranstaltung ist so peinlich, dass selbst Bürgermeister Seeger fern blieb.

Und der Elfer Unternehmerrat feiert Weihnachten dann auf der Intensivstation...

Kommentar von Sandy |

Hellau, Hellau Corona Willkommen ! Herr Z. lässt sich auch noch Küsschen geben , was für eine Vorbildwirkung. Ach ja, und man beachte die 2 Polizeieinsatzwagen, daß ganze Fehlverhalten wird noch gekrönt mit Verschwendung von Steuergeldern, pfui !!

Kommentar von Richtig |

Helau....ohne Abstand und ohne Maske, sicher alles G2. Die Zeit wird uns zeigen wie die Inzidenz abgehen wird. Unvernunft lass Grüssen.....Helau

Kommentar von Sandy |

... und sonst hat man nix besseres zu tun, oder ???
In dieser so gut regierten Stadt Rathenow findet eine 77 jährige Frau keinen Arzt der ihr eine Boosterimpfung gibt. Und es geht vielen genauso, einfach nur beschissen !! Auch interessiert niemanden wieviel Menschen eine Johnsson & Johnsson Impfung erhalten haben und sich bereits nach 4 Wochen!! dringend eine Zweitimpfung mit Biontech holen sollten, sonst droht Impfdurchbruch.
Ich vermisse unsere tollen Impfzentren mit all den lieben Menschen dort, die Freude daran hatten zu helfen.
Und die Stadt ....wie immer keine Kohle für die Wiedereröffnung, lasst doch alle abkratzen und die Wirtschaft liegt am Boden nächstes Jahr !!!
Also in diesem Sinne, macht mal weiter Euern Kinderkram auf dem Hof und Spielerchen ... bald fliegen Eier !! In dem Sinne Hellau, Hellau, Hellau

© All rights reserved
German English