genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

11.11. - Rathenow: RCC holte sich den Rathausschlüssel

11.11.2018 17:32
(Kommentare: 1)

Pünktlich zum Beginn der "5. Jahreszeit" hat sich der Rathenower Carnevals Club  (RCC) heute um 11.11 Uhr den Rathausschlüssel geholt.

Der Elferrat des Rathenower Carnevalclubs, das Prinzenpaar und das Kinderprinzenpaar waren pünktlich eingetroffen, um den Schlüssel von Bürgermeister Ronald Seeger zu übernehmen.

Der RCC startet in seine 51. Saison unter dem Motto: "Über 50 ist's nicht schwer - der RCC feiert noch mehr" 

Ein Highlight wird in diesem Jahr der 2.  Karneval-Festumzug durch die Rathenower Innenstadt sein. Am 17. November geht es um 15 Uhr los und der RCC freut sich auf zahreiche Besucher am Straßenrand.

Weitere Informationen zur diesjährigen Session des RCC unter: www.rcc-rathenow.com.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Pressestelle |

+++ Breaking News: In China ist ein Sack Reis umgefallen. +++

© All rights reserved
German English