genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

15. Rathenower Waldweihnacht

12.12.2017 15:55
(Kommentare: 0)

Am 3. Advent-Wochenende, den 16.-17. Dezember von 13 -19 Uhr, lädt der Tourismusverein Westhavelland zur 15. Rathenower Waldweihnacht ein. Am Forsthaus Riesenbruch erstrahlt der Wald im Lichterglanz und zahlreiche Händler bieten ihre Waren an. Weihnachtsmann und Märchenpfad stimmen auf das bevorstehende Fest ein.

Die Waldweihnacht bietet Gelegenheit, noch das eine oder andere Geschenk für den Gabentisch zu erwerben oder einfach nur die tolle Atmosphäre zu genießen.

Zu einem richtigen Weihnachtsmarkt gehören natürlich auch Glühwein sowie süße und herzhafte Weihnachtsleckereien. Selbstverständlich ist auch dafür gesorgt.

Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sorgt für Frohsinn und gute Laune. Und wer noch keinen Tannenbaum für's Fest erstanden hat, wird beim Förster, ganz bestimmt den passenden Baum finden. Die Bäume werden in der Zeit von 13 Uhr - 17 Uhr verkauft.

In diesem Jahr wird vom Hopfensteig bis zum Forsthaus der Ferchesarer Weg zur Einbahnstraße. Von dort aus wird der Verkehr bis zum Havellandradweg und dann wieder zurück in Richtung Rathenow geführt. Mit dieser Entscheidung soll die An- und Abreise übersichtlicher werden.

Ein Shuttlebus fährt ebenfalls wieder zum Forsthaus Riesenbruch: 

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English