genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

IHK Potsdam-Kampagne: Wirtschaft. Mach es in Brandenburg. | Optikpark Rathenow einer der Kampagnen-Gewinner

03.12.2018 16:48
(Kommentare: 0)

„Mach es in Brandenburg.“, dieser Claim wurde ursprünglich für eine Auszubildendenkampagne der IHK Potsdam entwickelt. Doch in der Aussage steckt viel mehr. Sie beschreibt, was die IHK Potsdam und deren Mitglieder in der Region tun, was sie antreibt und was gemeinsam auf den Weg gebracht wird

Daher erweiterte die IHK Potsdam diese Kampagne. Der Hintergrund: „Anlässlich unseres 120. IHK-Jubiläums haben wir uns etwas Besonderes für dich ausgedacht: Werde Teil unserer Kampagne und gestalte dein eigenes Plakat. Mitmachen kann jedes Mitglied der IHK Potsdam. Einfach Motiv und Farbe wählen, passenden Text eingeben, eigenes Logo hochladen. Aus allen Einsendungen küren wir die 120 besten Ideen. Gewinner*innen erhalten ein Paket voll mit Plakaten, Postkarten und Aufklebern ihrer einzigartigen Kreation. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, es lohnt sich also schnell zu sein.“, so die IHK-Aufforderung auf www.mach-es-inbrandenburg.de.

Und das IHK-Mitglied Optikpark war schnell. Als Motiv wurde ein Fernrohr gewählt, mit dem passenden Text dazu: „Optik. Optiker. Optikpark. Rathenow. Stadt der Optik.“

Mit dem aufmerksamkeitsstarken gelben Untergrund erhält der Optikpark jetzt 50 Poster und jeweils 500 Postkarten sowie Aufkleber, die für die Marketingaktivitäten des Parks eingesetzt werden.

Quelle: Optikpark Rathenow 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English