genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Impfupdate: Alle vereinbarten Termine in Impfzentren finden statt

01.04.2021 18:20
(Kommentare: 2)

ACHTUNG: Falschmeldungen in verschiedenen Medien

In verschiedenen Medien wird fälschlicher Weise behauptet Brandenburgs Impfzentren hätten am Sonnabend, den 03.April geschlossen. Richtig ist, dass alle Impfzentren in Brandenburg am Karsamstag geöffnet sind. Sämtliche vereinbarten Termine finden wie geplant statt.

Am 02.April, 04.April und 05.April sind Brandenburgs Impfzentren aus Mangel an Impfstoff geschlossen. Einzige Ausnahme bildet das Impfzentrum des Landkreises Havelland in Falkensee, dass auch am Karfreitag (02.April) öffnet.

Wichtig: Alle vereinbarten Termine finden statt. Es wurde kein einziger Termin storniert.

 

Quelle: Ministerium des Innern und für Kommunales

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Um Him. Will..Was hat die Hexe a.d.U.nur m. d. Land angegestellt |

Wer meine Doss Giftbrühe haben will soll sie gerne nehmen und sie sich sich quer im Arsch zu Gemüte führen.
Mit besten Grüßen.
Sämtliche diktatorischen Maßnahmen gelten selbstverständlich nicht für unsere Gottgleiche und ihrer Speichellecker. Von der Gesichtsbaracke Klabautermann will ich gar nicht erst anfangen

Kommentar von Bürger |

So eine Lüge aus Mangel an Impfstoff!! Das Osterfest sollen die Mitarbeiter in Impfzentren haben. Hat Herr Stübgen selber gesagt. Ein Mangel an Impfstoff besteht nicht!!!! Lügen Baron Stübgen!!

© All rights reserved
German English