genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678

Impressionen: Lichterkette für Frieden und Toleranz | Rathenow, Märkischer Platz, 18.01.2019

18.01.2019 18:15
(Kommentare: 6)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von silentbill |

@ Steffen K. - Ja genau, jubelnd und beklatschend in den Untergang Aber denen muss es verziehen werden. Die werden in den Schulen und GEZ Muttimedien so gehirngeaschen das die dafür nichts können. Von unseren linksversifften Regierenden will ich gar nicht erst anfangen

Kommentar von Steffen K. |

Schön das einige daran teilgenommen haben. Aber sind die die nicht daran teilnahmen jetzt intolerant? Nein. Die derzeitige Politik geht am Bürger vorbei. Deswegen gibt es die AfD, Pegida und was weiß ich noch alles.
Es wird mit Steuergeld nur so um sich geschmissen. Pflegekassen sind leer, Renten werden weniger, Schulen und Kitas in maroden Zuständen, Bildungsniveau sinkt und sinkt aber ihr macht Lichterketten für Toleranz und Weltoffenheit.
Ihr habt es nicht begriffen wohin dieser Zug fährt. Für euch git es nur ein "weiter so!"

Kommentar von silentbilly |

Jaja der nie versiegen dürfende Schuldkults des Micherls. Wer sollte sonst für alles und jeden bezahlen. Besonders die üpigen Gehälter der Linksverbände

Kommentar von Das Nachfragende |

Wir haben es nicht live gesehen daher die Frage ...

Sind denn sehr viele von Krieg und Verfolgung Betroffene vor Ort gewesen oder waren die NICHT an Frieden und Toleranz interessiert?

Kommentar von The Viking 28 |

So viele Bahnhofsklatscher auf ein Haufen

Kommentar von Der DICKE |

Weiss garnicht warum soviel Polizei vor Ort war.Die sollten lieber die Einbrecher kriegen, die die Stadt seit Monaten terrorisieren!War doch 'ne Demo von den "GUTEN"! Und H.K. mit seinem Schatten war auch da. Konnte eigentlich nichts passieren! Oder hatte man Angst vor den nicht an Zuwanderung interessierten??? Weiter so!!!ARMES DEUTSCHLAND!!!

© All rights reserved
German English