genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Impressionen vom Milower Halloween-Spektakel 2017

31.10.2017 17:44
(Kommentare: 0)

Text und Bild @ Wolfgang Klaus

Auch in diesem Jahr zog es wieder viele Anhänger des immer beliebter werdenden, einst Keltischen Brauchs, nach Milow.

Die Besucher konnten sich im schaurig schönen Gruselwald erschrecken lassen.

Vor Beginn der Preisverleihung, für die schönsten Halloween-Kostüme der unter 16 und über 16 Jährigen, gab es noch eine kontrollierte „Hexenverbrennung“ durch die Ortsfeuerwehr.

Die weiteste Anreise kam diesmal aus Koblenz, die ein gebürtiger Milower absolviert hatte, um in seinem alten Heimatort an dem Spektakel teilzunehmen.

Viele Besucher mit ihren Kid’s hatten sich wieder sehr viel Mühe mit ihren Kostümen und Schminkkünsten gegeben. Wenn auch, im Vergleich zum vorigen Jahr, die Lust zum verkleiden, speziell bei den Erwachsenen, leider etwas nachgelassen hat.

Nach einem sehr schönen Feuerwerk konnte noch, bei guter Stimmung, das Tanzbein geschwungen werden.

Großen Dank gilt wieder allen freiwilligen Helfern, die für Gastro-Versorgung, Technik, Sicherheit und Bespassung, zum Gelingen des Spektakels beigetragen haben.

Weitere Fotos in unserer Bildergalerie:

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English