genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Internationale Jugendspiele Almere - Zweiter Tag

20.07.2022 17:07
(Kommentare: 3)

Zweiter Tag - Erlebnisse und Eindrücke von Teilnehmerinnen

Bei tropischen Temperaturen war für die Musical- Kids heute ein Outdoor-Videodreh am Strand angesagt.
Die Rathenower Leichtathletinnen erkämpften sich trotz brütender Hitze erste Medaillen. Die Siegerehrung wird am Folgetag vorgenommen.
Die Schwimmerinnen und Schwimmer gingen es ruhiger an und starteten erst gegen Mittag mit den Wettkämpfen. Auch hier wurde die Anstrengung belohnt:
Stella Kirk gewann 1 x Silber, Maylin Greisner 1 x Gold, Pia Hegner sogar 3 x Gold, Pia Dobberstein 1 x Gold, Vanessa Richter 2 x Gold und 1 x Bronze.
Die Rudersportlerinnen und -sportler hatten heute Zeit zum Trainieren und starten Mittwoch mit den Wettkämpfen.
Der Abend wurde beendet mit einer Jugenddisko im Topsportcentre. Ein DJ sorgte bis 23 Uhr für die richtige Partymusik zum Tanzen und das Feiern ließ sich die Jugend auch nicht nehmen.
Wir finden: Das haben sie sich auch verdient!

Die offiziellen Delegationen aus den Gaststädten haben sich heute die Wettkämpfe der Leichtathletik, Badminton und Schwimmen angesehen. Am Nachmittag besuchten sie den Oostvaarderplassen, einen komplett neu geschaffenen Nationalpark. Abends wurden Gastgeschenke ausgetauscht.

Der Bürgermeister schaute bei den Schwimmerinnen vorbei.

Die Schwimm-Medaillengewinnerinnen

Auch die Leichtathletinnen erkämpfen sich ihre ersten Medaillen.

Gastgeschenke werden getauscht

Bilder: ©A. Kießling: Gastgeschenke.jpg und BM zu Besuch in Schwimmhalle
die andern Fotos: ©K. Rentmeister
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ach wer weiß |

Ihr seit so gemein, er ist doch jung,dynamisch erfolglos...mehr braucht RN doch nicht um richtig unter zu gehen

Kommentar von Raros |

Lass den am besten dort, da kann er in Rathenow wenigstens nicht wieder irgendwelchen Blödsinn machen!

Kommentar von Rathenower |

Lernfrage: Hat Rathenows Bürgermeister nichts Besseres zu tun, als Urlaub auf Staatskosten zu machen?

Merke: Sozialismus mit Westgeld existiert - zumindest für Beamte.

© All rights reserved
German English