genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

JobZENTRALE Havelland auch in ukrainischer Sprache

12.04.2022 15:59
(Kommentare: 1)

Derzeit mehr als 150.000 Stellenangebote aus der Region

Die JobZENTRALE für den Landkreis Havelland und Umgebung gibt es jetzt auch in einer ukrainischen Version – übersetzt von Muttersprachlern. Wer die JobZENTRALE unter www.jobzentrale-havelland.de aufruft, kann schnell ersichtlich über ein Banner von der deutschen Standardversion auf die ukrainische umschalten. Auch weitere Sprachen können über das Sprachenmenü eingestellt werden. Aktuell sind in der JobZENTRALE Havelland rund 150.000 Stellenangebote aus der Region zu finden, etwa 7000 davon sind Ausbildungsstellen.

Seit dem Start des Online-Portals im Juni 2021 nutzen monatlich rund 3000 Bürgerinnen und Bürger die JobZENTRALE für die Arbeitsplatz- und Ausbildungsplatzsuche. Diverse Filtermöglichkeiten erleichtern dabei die Suche und können individuell angepasst werden. So kann zum Beispiel gezielt nach Branchen, Berufsbezeichnungen, Arbeitsorten sowie gewünschter Arbeitszeit gesucht werden. Welche weiteren Funktionen die JobZENTRALE beinhaltet und wie sie genutzt werden können, zeigt ein Erklärvideo auf der Internetseite des Landkreises Havelland unter www.havelland.de/jobcenter/jobzentrale.

Quelle: Landkreis Havelland 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gekommen um zu bleiben, wer kann es ihnen verübeln |

Soros wirds ganz warm ums geopolitische eiskalte Herz. LÄUFT!

Ähmmmm ich hätte da Mal eine Frage. Wo waren denn diesesmal die Teddybären und Schlüper werfenden Gutmenschpussys an den Bahnhöfen die einem den Eindruck vermittelten sie warten dort nur auf die Reinkanation von Boybands wie den Backstreetboys? Irgendwie ist da ja diesesmal gähnende Leere.

© All rights reserved
German English