genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Karls Grusel-Oktober

11.10.2019 17:41
(Kommentare: 1)

19. Oktober, 17.30-22 Uhr

Havelland ǀ Elstal ǀ Karls Erlebnis-Dorf

Ein schaurig-schönes Spukspektakel: Karls Erlebnis-Dorf lädt wieder zur großen Grusel-Nacht ein. Die atemberaubende Kulisse des geheimnisvollen ErlebnisDorfs, ein spukender Bauernmarkt und die neueste Attraktion, das Haus des Schreckens „Element K“, lehren kleinen und großen Gästen das Fürchten. Wer den ersten Schrecken überwunden hat, darf sich im Laufe der Gänsehautveranstaltung auf verblüffende Momente mit echten Zauberern, verhexte Theatervorführungen und spektakuläre Feuer-Shows freuen. Puppentheater, Märchenerzähler und gleich mehrere Walking-Acts, die zwischen lodernden Feuerschalen und tollen Lichtinstallationen begeistern, runden die große Grusel-Nacht ab. Aber nicht nur einheimische Geister erwachen an diesem mystischen Abend zum Leben – Grusel-Fans sind ausdrücklich eingeladen, sich selbst gruselig zu schminken oder zu verkleiden.

Preis: 15 Euro.

Infostelle/Buchung: Karls Erlebnis-Dorf, Zur Döberitzer Heide 1, 14641 Elstal, Tel.: 038202 4050, www.karls.de. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbilly |

Ach nö die 15 Euro spar ich mir. Wenn ich mich gruseln will zieh ich mir lieber Reden von Altparteinmitgieder*innen im Bundestag rein.Da kommt man diesbezüglich auf seine Kosten

Hat sich schon jemals wer gefragt warum AFD Abgeordetene seltenst in Propagandashows des GEZ MerkelTVs eingeladen werden? Ganz simpel.Es könnten ja Personen mit Sachverstand anwesend sein und dieses könnte ziemlich peinlich werden. In Bundestagsreden kann man das auf Zensurtube noch köstlich abfeiern.

Entschuldigung wenn ich politisch abgedriftet bin bei diesem Hinweis auf Familienspassveranstaltungen, aber es triggert mich echt sofort wenn ich als Horrorfilmfan, bei dem Wort Grusel und Horror zuerst an die Deutschen Hasser der Altparteien denken muss. (Von den Gehirntoten/gewaschenen die denen hinterherlaufen Mal ganz abgesehen...

© All rights reserved
German English