genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Kino-Ticket-Blitzverlosung ! per SMS mit Kennwort: ANFÄNGERIN wichtig! Angabe von Vor- u. Zunamen und Anschrift an: 0173-8403726 Achtung Verlosung endet heute um 22.00 Uhr !!! Teilnahmebedingungen unten beachten!

11.12.2017 16:23
(Kommentare: 0)

Deutschlandweite 1. Filmpremiere „Die Anfängerin“ im Kino „Am Haveltor“ , Mittwoch den 13. Dezember

Wir konnten für unsere Leser 2 Freikarten für den Film „Die Anfängerin“ ergattern.

Erzählt wird die Geschichte der Eislaufkarriere von Christine Stüber-Errath (dreifache Europameisterin, Weltmeisterin 1974 und Olympiasiegerin 1976). Die an diesem Tag, zusammen mit drei weiteren Hauptdarstellerinnen, mit anwesend sein wird.

„DIE ANFÄNGERIN eröffnet den Zuschauern eine Welt, die so im deutschen Film noch nie erzählt wurde: Die des Eiskunstlaufens. In unserem Film ist diese Welt nicht bloß „hübsche Kulisse“, sondern wird zur Metapher für das Leben.“

MARTIN HEISLER

Produzent / Flare Film

Nach der Filmvorführung wird es auch die Gelegenheit zum Publikumsgespräch geben.

Der Film geht dann erst ab 17. Januar 2018 Deutschlandweit an den Start.

Der Gewinner wird ausgelost und am 12. Dezmber per SMS benachrichtigt.

Die Kinotickets gibt es dann an der Kinokasse unter Vorlage des Personalausweis

 

Text @ Wolfgang Klaus

@ Quelle: Auszug aus Pressematerial Entertainment Kombinat

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English