genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Knappe Niederlage!!

18.05.2022 12:55
(Kommentare: 0)
Kapitän Hannes Schulz am Ball im Hintergrund

Am 07.05.22 reisten die Stechower zum bis Dato unbekannten Gegner dem SV Roskow. Schon während der Erwärmungsphase beobachtete man sich gegenseitig.

Bei warmen Temperaturen entwickelte sich eine absolut faire und schnelle Partie. Den Schwung und die Motivation aus der letzten Woche beflügelte dabei scheinbar die jungen Spieler.

Die besseren Chancen verbuchten dabei die Stechower für sich. Der an diesem Tage auffällige Kapitän H. Schulz bediente dabei J. Merkel mustergültig. Der Abschluss wurde jedoch vom stabilen Roskower Schlussmann vereitelt.

Die Stechower- Abwehrreihe um B. Kopf, M. Faust, O. Ollhoff, K. Rettke und Schlussmann K. Heere hatten an diesem Tage alle Hände voll zu tun. Den Dribbelstarken Spielern konnte nicht immer gefolgt werden. Unstimmigkeiten führten kurz vor der Pause zum 1-0 der Gastgeber.

Sichtlich erschöpft ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Halbzeitwechsel drangen die Stechower auf den Ausgleich, doch dies führte zu einem Konter der das 2-0 beinhaltete. J. Schwery in der Sturm versuchte mit M. Gäde die Wende herbeizuführen. Die Roskower Abwehr schien jedoch unüberwindbar. Eine Unachtsamkeit konnte P. Merkel jedoch auf der Außenbahn nutzen und gekonnt zum 2-1 Anschlusstreffer einklinken.

Nun witterte man Morgenluft. Diese verblaste jedoch in kürzester Zeit. Zwei für K. Heere satte Fernschüsse in kürzester Zeit, stellte das Spiel auf den Kopf und brachten den Gastgeber eine unerwartete 4-1 Führung. Der Anschlusstreffer durch den Stechower Torgarant zum 4-2 K. Rettke war dabei ausschließlich Ergebniskosmetik.

Am 22.05.22 um 11:00 Uhr empfangen die Stechower den Spitzenreiter der Liga Ketzin/ Falkenrede und würden sich über heimatliche lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Für den BSV spielten:

Karl Frank Heere, Kenny Leon Rettke, Mika Faust, Benedict Kopf, Hannes Schulz, Phil und Jason Merkel, Moritz Gäde, Ben Lucka Pfeiffer, Lenny Hischke und Janik Schwery.

Frank-Heere

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English