genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Konzert mit Da capo! Rathenower Gruppe Dacapodaster am Sonntag, den 10. Juni 2018, auf Weißer Bühne im Optikpark

31.05.2018 16:14
(Kommentare: 0)

Die sechsköpfige Band Dacapodaster tritt am 10. Juni 2018 um 14.30 Uhr auf der Weißen Bühne im Optikpark auf. Es gilt die normale Eintrittsregelung. Die Band begeisterte mit ihrem Können bereits bei der Saison-Eröffnung des Optikparks am 22. April.

Mit Coverversionen von bekannten und weniger bekannten Songs möchte Dacapodaster seine Zuhörerinnen und Zuhörer dazu einladen, sich zurückzulehnen und fallen zu lassen.

Fünf Musiker und eine Musikerin wollen etwas teilen, etwas anbieten, etwas schaffen. Etwas, das immer Freude macht: Musik - Musik zum Hören, Hinhören und Miterleben. Da alle Musiker in ihrer Lebensmitte sind, teilen sie auch die Liebe zu Oldies, zu älteren Songs.

Dacapodaster gibt dem Mix aus Rock-, Blues-, Country- und Folksongs einen eigenen Charakter, mal vertraut, mal ungewohnt. Die Band spielte auf dem Rathenower Stadtfest, in der Musikerkneipe Wall Hall und auf einigen Open Air-Veranstaltungen, hatte Auftritte in Potsdam, Berlin und Ribbeck. Dacapodaster besteht seit vielen Jahren in wechselnder Besetzung. Doch die Liebe zur Musik sorgt dafür, dass immer wieder ein Organismus entsteht, dessen Herz für das gemeinsame Schaffen schlägt und durch frischen Wind neuen Richtungen folgt.

Besetzung Dacapodaster: Stephanie Lutz – Gesang, Percussion René Antoniewicz – Gitarre Guido Buchwald - Schlagzeug Falko Florstedt – Bass Dirk-Michael Keil - Keyboard, Klavier, Gesang Hartmut Gawenda – Gitarre

Textteile aus: Pressetext der Gruppe | Foto: Dacapodaster, privat

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English