genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Kotzen: Cannabisplantage entdeckt

12.11.2021 14:35
(Kommentare: 4)
Cannabisplantage Kotzen

Mittwoch, 10.11.2021, 14:34 Uhr

Nach einem Zeugenhinweis haben Polizeibeamte am Mittwochnachmittag in Kotzen im Havelland eine Cannabisplantage entdeckt. Der Zeugen hatte zuvor einen auffallenden Geruch wahrgenommen. Als die Polizeibeamten am Einsatzort eintrafen, befand sich auch ein Mann auf dem Grundstück. Wegen des dringenden Tatverdachts wurden die Gebäude durchsucht. Dabei konnten die Beamten eine professionelle Aufzuchtanlage mit etwa 300 Cannabispflanzen feststellen. Der 55-jährige Tatverdächtige (deutscher Staatsbürger) wurde daraufhin vorläufig festgenommen und in Gewahrsam gebracht.

Die Pflanzen sowie die technischen Anlagen wurden beschlagnahmt und die Wohnung des Mannes durchsucht. Der Tatverdächtige wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft am Donnerstag aus dem Gewahrsam entlassen. Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Einfach Mal chillen |

Ist völlig klar solange der fürsorgliche Staat sich an weitaus schlimmeren Drogen wie Nikotin und Alkohol über exorbitannte Steuern eine goldene Nase verdient schickt er seine Schergen natürlich sofort los um dem Einhalt zu gebieten.
Was??? Da gibts Drogen und wir verdienen nicht mit? Geht ja gar nicht! Doch alle Kiffer seien beruhigt. Die Staatskassen sind so leer dass es wirklich etwas damit werden könnte Cannabis doch endlich zu legalisieren. Es wird dann nur noch viel teurer sobald der Staat dann auch noch die Hand aufhält.
So wie es bereits der Fall in Apotheken (bei schwerst Schmerzpatienten) der Fall ist.

Kommentar von JHF |

Die kleinen hängt man (hier länger lebender Deutscher), die großen lässt man laufen (hier neuer Staatsangehöriger). Man hat wohl Angst.

Kommentar von D. heymann |

Canabis züchten kriegen deutsche wohl noch hin. Im großen Geschäft mit Drogen, Erpressung, Mord und Todschlag sind schon längst keine deutschen Player mehr bei. Da sollten wir doch dann tollerant sein. Ein Blick nach Berlin zeigt wo die Reise hingeht.

Kommentar von Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht |

In klammern deutscher Staatsbürger war gut am besten wäre es gewesen wenn es dick geschrieben wäre und unterstrichen... aber ist er schon immer deutscher gewesen oder nut laut Papier?

© All rights reserved
German English