genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Kreis Havelland: Amtliche WARNUNG vor FROST

12.12.2022 18:20
(Kommentare: 2)

Mo, 12. Dez, 18:00 – Di, 13. Dez 10:00 Uhr

Es tritt mäßiger Frost zwischen -4 °C und -7 °C auf.

In Bodennähe wird mäßiger Frost zwischen -7 °C und -10 °C erwartet.

Quelle: DWD

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rathenower |

@Anni Die korrupte Politik und unfähige Verwaltung hat Schland zu einer Schönwetter-Bananenrepublik heruntergewirtschaftet. Für die Schafe wird so weiter Tatkraft simuliert, dass sich die Bundesregierung oder der Bürgermeister schon kümmern wird und der faule deutsche Michel liegenbleiben kann.
Da hilft nur niederbrennen! In Rathenow ist allerdings positiv, dass der Schnee wenigstens die maroden Straßen und Wege verdeckt...

Kommentar von Anni |

…..ist irgendwie zum schmunzeln ! “ amtliche Warnung vor Frost“⁉️
Wenn die Winterjahreszeit angebrochen ist, kann es schon mal vorkommen, dass es auch mal kalt, sehr kalt werden könnte !!!….oha, es herrscht im Moment Frost !!!……………..im ernst, jetzt sind mal einige Tage dabei, die wirklich einen Winter erahnen lassen !……und gleich immer diese Panik Warnkatastrophen Meldungen, vorgeschrieben vom „Warnland Deutschland“ ……..ES IST WINTER !!!!!!!……kommt gelegentlich vor !!!…….

Allerdings wenn man an‘s Ahrtal in RP denkt, klappte es ja nicht mit dem rechtzeitigen !warnen!, nur mal so allgemein gesagt!

© All rights reserved
German English