genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Kulturzentrum Rathenow: MUSIKALISCHER NACHMITTAG FÜR SENIOREN mit Kaffee und Kuchen wird auf den 29. September 2021 verlegt

02.03.2021 17:07
(Kommentare: 0)

Squeezebox-Teddy ist einer der Sänger und Entertainer, dessen Erscheinung und gefühlvolle Stimme im Gedächtnis bleiben.
Die Konzertreise führt durch die Welt der Musik und bietet ein buntes Programm, aus bekannten Titeln zum Mitsingen, Mitsummen und Mitmachen, gespickt mit kleinen Geschichten.
Squeezebox Teddy wird für seine unverwechselbaren Interpretationen geliebt. In jedem seiner Lieder ist die ungeheure Lebenserfahrung des 1957 in Berlin geborenen Musikers spürbar, der seine Karriere vor 35 Jahren auf den Straßen europäischer Städte startete.

An diesem gemütlichen Nachmittag erklingen Titel wie La Montenara, La Paloma, Schön war die Zeit, Das Wolgalied, Das einsame Glöcklein, Song of Joy, Sierra Madre … aber auch Lieder aus Irland und Schottland sowie große Schlagermelodien der 70er wie Good bye my love good bye, Griechischer Wein, Der kleine Prinz u.a.

Foto: Frank Barlen

Tickets: 13 € (inkl. Kaffee und ein Stück Kuchen)
Theaterkasse: 03385 519051 oder online über den Webshop.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: Kulturzentrum Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English