genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Kulturzentrum Rathenow: Neuer Termin für die Lesung mit Jürgen von der Lippe

07.05.2020 18:12
(Kommentare: 0)
Foto: A. Kowalski

Die inszenierte Comedy-Lesung mit Jürgen von der Lippe wird auf Freitag, 20. November 2020, 20 Uhr verlegt!

Gemeinsam mit dem Künstler und der Veranstaltungsagentur konnte noch in diesem Jahr ein neuer Termin gefunden werden.

Die ursprünglich für den 12. Mai geplante Veranstaltung wird auf Freitag, 20. November 2020 verschoben.

"Nudel im Wind plus Best of bisher" so lautet das vielversprechende Motto des Abends.

Jürgen von der Lippe, ein Urgestein der deutschen Comedyszene, ist auf Lesereise durch die Republik.

Nach einer Offiziersausbildung und einem (nicht beendeten) Lehramtsstudium kam er 1977 zum Hörfunk des WDR.  1979 beginnt mit seinem ersten Bühnenprogramm seine bis heute andauernde Karriere als Stand-up-Comedian.

In seinen Programmen bringt der Allrounder zumeist Themen des Alltags und die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf die Bühne.

Wortgewandt überzeugt der Comedian durch Vielseitigkeit, Mut zum Blödsinn, aber auch durch Intelligenz und Tiefsinnn.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets können auch zurückgegeben werden, in diesem Fall bitten wir um Zusendung (oder Einwurf in den Briefkasten des Kulturzentrums auf der Nordseite des Hauses) der Originaltickets inklusive der Bankverbindung (siehe Informationen auf unserer Homepage unter News).

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English