genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

L 98, Bamme-Gräningen: Kradfahrer bei Unfall mit Wild verletzt

31.03.2021 18:14
(Kommentare: 0)

Dienstag, 30.03.2021, 20:42 Uhr

Als am Dienstagabend der Fahrer eines Krades mit seinem Fahrzeug die Landesstraße 98 in Richtung Gräningen befuhr, wechselte unvermittelt ein Reh die Fahrbahn und es kam zur Kollision. Der 63-Jährige Kradfahrer, der auch ansprechbar war, wurde bei dem Unfall schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Rettungskräfte brachten ihn zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Das Reh verendete noch am Unfallort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000,-Euro, das Krad wurde abgeschleppt. Wegen des Unfalls kam es zeitweise zu einer Vollsperrung der Fahrbahn.

(Mutschischk)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English