genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landeshauptstadt Potsdam, Karl-Liebknecht-Straße, Krankenhaus: Dringend Tatverdächtige nach mutmaßlichem Tötungsdelikt festgenommen

29.04.2021 08:19
(Kommentare: 1)

Seit kurz vor 21.00 Uhr findet wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ein Polizeieinsatz in einem Potsdamer Krankenhaus statt. In verschiedenen Krankenzimmern einer Station wurden insgesamt vier Menschen mit tödlichen Verletzungen und eine weitere schwer verletzte Person aufgefunden. Die Verletzungen aller Opfer sind nach bisherigen Erkenntnissen auf schwere, äußere Gewaltanwendung zurückzuführen.

Die Mordkommission der Polizeidirektion West hat unter Leitung der Staatsanwaltschaft Potsdam die Ermittlungen zum Verdacht eines vorsätzlichen Tötungsdelikts übernommen. Derzeit finden umfangreiche Spurensicherungen statt. Rechtsmediziner und die Staatsanwaltschaft sind ebenfalls vor Ort. Der genaue Tathergang und die Tatumstände sind bislang noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Eine dringend tatverdächtige 51-jährige Mitarbeiterin des Krankenhauses wurde vorläufig festgenommen. Zur möglichen Motivlage liegen bisher keine Informationen vor.

Die Verständigung der Angehörigen der Opfer wird derzeit durch die Polizei durchgeführt. Bis zur Beendigung der Angehörigenverständigungen werden weiteren Angaben zu den getöteten Personen und zu weiteren Tatumständen nicht veröffentlicht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nassidrecksa* |

In Anbetracht dessen dass die mit dem Messer Kehlen durchneidende durch die Zimmer gezogen ist und trotzdem von dem jeweiligen dafür zuständigen Merkelzäpfchen nur für Totschlag angeklagt wird geh ich Mal stark von aus das diese Person zur Gruppe der Premiumbürger gehört. Ich kann mich durchaus irren. Tiefere Infos gibts ja für gewöhnlich nur wenns um Nassiz geht. Da ist aber sofort unverpixeltes Foto plus Adresse und mögliche Allergien aber sofort in der Ferkelpresse. Ausserdem es widerspricht völlig dem Täterprofil einer Frau. Wenn die Leute abmurksen machen die das gewöhnlich über vergiften. Gewalttaten mit Messern obliegen für gewöhnlich eher Männern und insbesondere Vertretern der Religion des Friedens..........................Ach egal, ich möchte mich wirklich irren aber vermute Mal es wird genau darauf hinauslaufen und alles wird dann für Gratiskonzert gegen Rechts schreien und Grünlinge wählen. Himmel Hilf ist dieses Land im Arsch

© All rights reserved
German English