genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland: Amtierender Landrat überreicht MBS-Förderbescheide an Vereine

19.06.2016 21:10
(Kommentare: 0)
Foto: Mittelbrandenburgische Sparkasse

23 Vereine und Einrichtungen im Landkreis Havelland konnten sich am 14. Juni über eine Finanzspritze freuen. Gemeinsam mit Andreas Schulz, Vorsitzender des Vorstandes der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, überreichte der amtierende Landrat Roger Lewandowski im Schloss Ribbeck die Förderbescheide.

Zweimal im Jahr fördert die Mittelbrandenburgische Sparkasse ehrenamtliche Projekte und Vereine. Am Dienstag hatten die Bescheide ein Gesamtvolumen von 92 000 Euro. Unter anderem können Vereine des Landkreises jetzt Aktionstage ausrichten, neue Materialien oder Sport-Equipment anschaffen oder Technik an Gebäuden und Möbel erneuern. „Die ehrenamtliche Vielfalt im Havelland ist sehr groß – genau das spiegelt die Fülle an verschiedenen Förderbescheiden heute auch wider“, sagte Roger Lewandowski.

©  Landkreis Havelland

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English