genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland | Knapp eine Million: Lottogewinner nach Monaten gefunden

14.12.2021 15:23
(Kommentare: 0)

Es klingt nach einem Sommermärchen: am 7. August 2021 gewinnt ein anonymer Glückspilz im Landkreis Havelland insgesamt 959.666,80 Euro im LOTTO Vollsystem 6aus7. Doch der frischgebackene (fast) Millionär meldet sich auch nach dem öffentlichen Aufruf von Lotto Brandenburg sieben Wochen später nicht. Nun hat er endlich von seinem großartigen Gewinn erfahren und wendete sich an die Potsdamer Lottozentrale. 

Er wisse von seiner sechsstelligen Gewinnsumme erst seit Ende November, als er seine lange gesammelten Spielquittungen im Lotto-Shop prüfen ließ. „Seit 25 Jahren spiele ich inzwischen LOTTO, davon 15 Jahre im Systemspiel - der Traum vom Sechser war dabei natürlich immer präsent“, erzählt der freudig strahlende Mann bei der Gewinnerberatung in Potsdam. Glückszahlen hätte er jedoch keine, das überließe er immer dem Zufall. Bei der Frage nach seinen Zukunftsplänen zeigt sich der Gewinner gelassen: „Ich werde den Alltag wie gewohnt weiterleben und meinem Job nachgehen, nur eben mit einem erheblichen finanziellen Polster für meine Partnerin und mich“. 

Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms ist erleichtert, dass die knappe Million nun endlich ihren rechtmäßigen Besitzer erreicht. „Ich freue mich, dass die stolze Summe nun einem so treuen Lottokunden die lang erhoffte, finanzielle Freiheit verschafft“, sagt sie zufrieden.

Quelle:  Lotto Brandenburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English