genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Steckelsdorf: Bei Einbruch in Einfamilienhaus ertappt

16.07.2020 15:28
(Kommentare: 0)

Donnerstag, 16.07.2020, 10:40 Uhr

Der Bewohner eines Einfamilienhauses in Steckelsdorf kehrte am Donnerstagvormittag in sein Haus zurück und überraschte zwei Einbrecher, die offenbar zuvor in das Haus eingedrungen waren. Der Mann und die Frau flüchteten zu Fuß. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der hinzugerufenen Polizei – auch mit dem Einsatz eines Polizeihubschraubers – führten jedoch nicht zur Ergreifung der Tatverdächtigen. Das Haus wurde von den Einbrechern durchwühlt. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden. Kriminaltechniker sicherten Spuren. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English