genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland: Silvesternacht

01.01.2021 18:14
(Kommentare: 10)

Freitag, 01.01.2021

Insgesamt sind der Polizei im Havelland keine außergewöhnlichen Ereignisse im Zusammenhang mit Feuerwerk in der Silvesternacht gemeldet worden. Das Einsatzgeschehen insgesamt war deutlich ruhiger als in den vergangenen Jahren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Salif |

In unserer Nachbarschaft gaben sich die Menschen nach Herzenslust dem Feuerwerk hin, als es verboten war, sie machen sich nicht einmal die Mühe, es zu verstecken

Kommentar von Silentbill |

OK. Ich hab vestanden =) Ja ich geb zu es hat ein wenig gedauert.

Kommentar von PÜPPI |

Genau !! Es hat gescheppert das das Haus wackelte,ein großes!!! Alles Lüge, es wäre ruhiger gewesen. Wundert mich garnicht, den der Personalmangel bei der Polizei ist doch gewollt! Sagst du was,was Herrn Stübgen nicht passt, dreht er ab. Mein Hund und mir haben versoffen Eckenpisser 3 Pfeiffracketen um die Ohren sausen lassen. Tja, war es nun Verbot oder nicht? Von mir aus brauchen sie keine Raketen und Böller mehr produzieren . Es gibt auch auch keinen der aufpasst. Ich wünsche den Knallern alles schlechte und möge es die richtigen Treffen die ständig Auffällig sind. Ich würde mich freuen. Das sind keine Menschen! Die Natur wird weiter Strafen, den sie lässt sich nix gefallen. Sie ist stärker wie manche es nicht glauben. Ein einziges Feuerwerk von Stadt zu Silvester hätte auch gereicht. Von blinkenden Lichterketten und Wunderkerzen hätte man mehr Freude. Es war ein scheiss Silvester 2020/2021!!

Kommentar von D. Heymann |

Ich möchte es schon glauben, dass weit weniger los war. Seit geraumer Zeit beschränken sich Polizeimeldungen, welche ja auch Grundlage für Pressemeldungen sind, auf beschwipste Radfahrer, sonstige Vergehen im Straßenverkehr und unklare Einbrüche. Das macht mich schon etwas nachdenklich.

Kommentar von Glaubt diese Dummheit kaum |

Uff Sandy du bist ja eine ganz ganz Schlaue... Erstens sind Böller und Feuerwerk natürlich gefährlich für Menschen. Aber wer so blöd ist sein Geld in die Luft zu jagen, kann sich natürlich auch gern seine Hand wegböllern, mir egal. Viel entscheidender ist hierbei das Tierwohl. Emotionale Steine, wie du liebe Sandy verstehen das natürlich nicht. Außerdem ist die co2-emission an Silvester die höchste, die wir im ganzen Jahr haben. Aber klar, globale Erwärmung gibt es in deinem kleinen Gehirn natürlich nicht. Traurig, traurig... Und dieses Rumgeheule über die böse böse Regierung ist doch nicht dein Ernst SilentBill. Hast du dir dieses Jahr schon deinen Aluhut neu gebastelt? Wie man von Böllern und Feuerwerk auf dieses Thema kommen kann, ist mit ein Rätsel, aber wenn die Gehirnwindungen fehlen, da kann man eben nix machen.

Kommentar von Silentbill |

Keine Ahnung ich hab geschlafen. Mir ansich egal.
Ich verstehe Dich*Psychofanboy nur nicht. Dieses Land wird Stück für Stück absichtlich gegen die Wand gefahren, die Regierung springt euch mit Anlauf in die Fresse und ihr ruft nur nach Yeahhhh nochmal, bitte mehr davon! Das wird wohl diese propagierte "neue" Ordnung sein an die sich gefälligst alle zugewöhnen haben

Kommentar von Randy |

Ja Sandy, jemand ist an einen Böller gestorben. Sogar in Brandenburg. Mutt du nur mal Nachrichten lesen.

Kommentar von Sandy |

...na Ihr Meckerschnulli`s
…. und ist jemand gestorben vom Böller ??? hatt Du Ohrenschmerzen, Oooohhh !!!
Man muss nicht alles verändern, was angemessen läuft.
…. Und ihr Schnösels seit die ersten die im April wieder in einen
Flieger nach Malle steigen und den Dreck wieder mit her bringt !!!

Kommentar von Leni |

Kann den Kommentar nur Beipflichten!
Hier hat es gekracht und geschäppert wie immer!
Aber wen Wundert das noch!
Bei dieser Luschenpolitik!
Wenn ich Verkauf von Feuerwerk verbiete, dann verbiete ich auch das Abfeuern! Aber nein, jeder kann machen was er will!
Und unsere Gesellschaft ist nun mal zum großen Teil Egoistisch und Selbstverliebt!

Kommentar von Ungläubig |

Ist das ein Witz? Hier hat es so sehr von den Polenböllern gekracht, dass der Boden gebebt hat! Haben wir jetzt nur noch taube und blinde Polizisten? Das Knallen und das Feuerwerk waren unverändert zu letztem Jahr. Das hier ist doch wirklich nur ein Witz oder was?

© All rights reserved
German English