genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landrat bereist das Amt Friesack

22.07.2017 11:32
(Kommentare: 0)
Landrat im Gespräch mit Günter Kirchert, dem Vorsitzenden des Heimatvereins Friesack e.V, im Heimathaus.

Landrat Roger Lewandowski bereiste gemeinsam mit dem Amtsdirektor Christian Pust das Amt Friesack. Station machten sie unter anderem in der Gemeinde Brädikow, die derzeit einen starken Rückzug zu verzeichnen hat. Gern würde die Gemeinde noch mehr Familien ermöglichen, sich hier anzusiedeln. Der Amtsdirektor und der Landrat sagten der Gemeinde in diesem Zusammenhang ihre Unterstützung zu. Darüber hinaus war der Landrat beeindruckt von den vielen ihm bislang unbekannten kulturellen Schätzen im Amt Friesack sowie von den ehrenamtlichen Tätigkeiten der Vereine wie der Freiwilligen Feuerwehren.

©  Landkreis Havelland

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English