genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

„Lass sie doch die Köpfe schütteln!“ - Lesung mit Joachim Groß

10.05.2017 01:50
(Kommentare: 0)

Die Rathenower Stadtbibliothek lädt am Mittwoch, dem 17. Mai 2017, um 19.00 Uhr zu einem heiteren Abend  unter dem Motto „Lass sie doch die Köpfe schütteln!“ mit Joachim Groß ein. Der Autor verbrachte seine Kindheit und Jugend in Rathenow und befasste sich schon frühzeitig mit der heiteren Lyrik von Wilhelm Busch und Heinz Erhardt. Eine Auswahl seiner eigenen humorvollen Dichtungen hat er nun als Buch herausgegeben, das er in der Bibliothek erstmals vorstellt. Gleichzeitig widmet sich Joachim Groß auch der Malerei. Seine Werke sind ab dem 5. Mai 2017 im Torhaus ausgestellt.

Reservierungen sind unter Telefon 03385-512683 möglich.

Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English