genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Laut & Bunt | 01.08.2020

29.07.2020 19:47
(Kommentare: 2)

Ein Jugendband-Festival für mehr Toleranz, Weltoffenheit und Demokratie sowie gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit! Es bietet jungen, renommierten Künstlern eine Bühne und bringt Musikbegeisterte zusammen.

Wie auch in den letzten Jahren organisiert eine Gruppe ehrenamtlich tätiger Jugendlicher und junger Erwachselener das regional bestens bekannte und überregional mehr und mehr an Popularität gewinnende Laut & Bunt-Festival.

Datum, Uhrzeit 01.08.2020 14:00
Ort Optikpark Rathenow


Quelle: Optikpark Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Dendemann |

Traumatisch muss es gewesen sein in der DDR zu leben, ansonsten kann ich mir die Paranoia von D. Heymann nicht erklären. Aber vielleicht ist er auch nur nicht weltoffen und gegen Demokratie. Warum auch immer ein vernünftiger Mensch gegen Demokratie sein sollte. (Aber keine Sorge ich bekomme sicher gleich Antwort und irgendwelche obskuren Youtube Videos empfohlen)

Kommentar von D. Heymann |

Politisch instrumentalisierte musikalische "Kunst" gab es bis 1990 in Form des Oktoberclub`s auch.
Also doch ein Riraval wie so vieles heutzutage.

© All rights reserved
German English