genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Leichenfund zwischen Rathenow und Stechow

27.02.2020 17:17
(Kommentare: 3)

In einem Waldstück an der B188, zwischen Rathenow und Stechow, wurde heute gegen 15 Uhr von Wanderern eine Leiche entdeckt.

Ob es sich um die vermisste Person, aus dem vorigen Jahr handelt, kann noch nicht bestätigt werden. Dazu muss erst der Opduktionsbericht abgewartet werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hänsel |

Und wenn man glaubt , helfen zu können dann ist man blöde oder vielleicht gleich ein Schuldiger. War ja nur ein alter Rentner. Frage mich auch wie ein solch Erkrankter einfach vom Gelände kann. Demenz? Das sind doch zustände.Ich glaube wenn manche Leute wüssten was hier in der Region abgeht, wären diese alle schon abgewandert.Lügen , keine Lust , nicht zuhören heißt der neue Arbeitgeber dieser Region. Bevormunden, bestimmen, übergehen ebenfalls und alles ohne Rücksicht . Das wird doch nur runtergeleiert. 30 Jahre nach der Wende und kein bißchen schlauer. Den Klacks hätte man in 1 Jahr in der Birne haBen können . Rechtsanwälte sollten die absolute Ausnahme sein. Hier ist es umgedreht. Tja manche sollten mal überlegen .

Kommentar von amk |

wenn man richtig gesucht hätte, hätte man den vielleicht lebend oder auf jeden Fall viel früher finden können

Kommentar von Spinat |

Soviel dazu das der Wald wegen dem Senior durchsucht wurde nee man müsse ja den Steckelsdorder See durchsuchen.....

© All rights reserved
German English