genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Lottogewinner reisen nach New York

20.11.2018 16:57
(Kommentare: 0)
© Lotto Brandenburg

Ein junges Ehepaar aus dem Havelland gewann Anfang November die stolze Summe von 779.348,20 Euro im LOTTO 6aus49. Vor ein paar Tagen traf die Gewinnerberaterin von Lotto Brandenburg das junge Paar in der Potsdamer Lottozentrale.

Auf die Frage, welche Pläne sie mit dem Gewinn haben, kam die prompte Antwort: „Im kommenden Jahr möchten wir nach New York reisen. Mit dem Rest der Gewinnsumme können wir uns endlich den gemeinsamen Traum vom eigenen Haus erfüllen.“
Ihre Lottotipps geben sie seit einigen Jahren online bei Lotto Brandenburg ab. „Das ist viel einfacher und sicherer für uns. So können wir eine Spielquittung nicht verlieren“, erklärt der Gewinner.

Das Paar aus dem Havelland hatte für die Ziehung am 7. November sechs Richtige im Zahlenlotto getippt. Für ihren Spielschein mit 10 Ziehungen setzten sie 30,50 Euro ein und nehmen mit diesem noch bis zum 5. Dezember an den Lottoziehungen teil.

Quelle: Lotto Brandenburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English