genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Märkisch Luch, L99: PKW im Gegenverkehr mit LKW kollidiert

02.12.2021 20:57
(Kommentare: 0)

Donnerstag, 02.12.2021, 07:35 Uhr

Auf der L99 hat sich am Morgen zwischen Barnewitz und Kieck ein Verkehrsunfall ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der 72-jährige Fahrer eines PKW aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem LKW kollidiert. Dabei wurden der Autofahrer und zwei Mitfahrerinnen (64, 68) verletzt. Der 56-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Straße mehrmals voll gesperrt werden. Die drei Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Beide Fahrzeugen wurden abgeschleppt. Die Höhe des entstandenen Schadens wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English