genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Mahnwache und Spaziergang in Rathenow | 10.01.2022

10.01.2022 21:14
(Kommentare: 38)

Heute fand wieder eine Mahnwache am Märkischer Platz statt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von hannes |

Es war schon immer so gewesen das sich die eher kleinen und unbedeutenden groß und gefährlich machen, besonders im Tierreich ist es so beliebt seine Feinde abzuschrecken, aber muss man deshalb gleich derart schamlos übertreiben. Bis zu 20 Millionen gleich WOW. Aber es sind ja auch nur Schätzungen. Wem oder was interessieren da schon die wirklichen Zahlen. Es geht ja schließlich nur darum sich groß und gefährlich zu machen. Aber in diesen Fall hat man, dank Mario derart übertrieben das man sich nicht groß und gefährlich gemacht hat sondern nur so ziemlich lächerlich und das ist und war schon immer der erste Schritt sich ins Abseits zu katapultieren.

Kommentar von Christian Grosse |

Hallo "@Cristian",

da haben Sie natürlich Recht - Entschuldigung.
Von daher ist die Zahl der ca. 12.000.000 SPD-Wähler in 2021 korrekt.

Dennoch ist der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen ja bekanntlich immer eher schwierig.

Aber für manche Menschen ist es halt die einzige Methode zu kommunizieren, Thesen in die Welt zu posaunen.

Ist auch einfacher, als Fragen zu beantworten. Z. B. die nach der Simmung beim Spaziergang und den Kerzen.

Kommentar von @Cristian |

Hallo,

die Stimmen müssen aber von den abgegebenen Stimmen und nicht von den Wahlberechtigten genommen werden. Hat zwar keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Spaziergängen in Rathenow, aber egal.

Lass MArio in seiner Welt. Sowohl Mathe als auch Bio sind nichtmal Grundschule.... :)

Aber in Deutschland darf ja jeder fast alles sagen egal ob Quelle bestätigt oder nicht.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrter "Mario",

bei ca. 83.000.000 Einwohnern sind und bleiben diese/ihre 15 oder 20 Millionen dennoch eine Minderheit ...

Unabhängig davon, wie Sie auf diese Zahl kommen.

Auch haben Sie es in Ihrer Aufregeung leider versäumt, hier die Babys und Kleinkinder herauszurechnen, die eher nicht in der Lage sein dürften, sich bewusst über den (Zitat) "Gen Feldversuch" zu informieren. Auch unterschlagen haben Sie die Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.

Apropos SPD - was auch immer diese hiermit zu tun haben soll: Bei 61.181.072 Wahlberechtigten gingen 25,7% an die SPD ... Das sind dann wieviele?

Genau! 15.784.716

Also wenn schon Zahlen, dann bitte korrekte/verifizierte.

Bleiben Sie gesund.

Kommentar von @mario |

Hallo Mario,

ich sehe auch vieles kritisch, besonders die angekündigte Impfpflicht. Gegen diese Pflicht würde ich auch spazieren gehen, aber genau solche Leute wie du...die halten mich davon ab zu demonstrieren. Wenn diese haltlosen Behauptungen aufhören würden, wenn sich die Demonstranten von Rechten und Verschwörungstheoretikern distanzieren würden....dann würden viele mit auf die Strasse gehen. Solange Menschen wie du da lautstark mitlaufen, solange wird die Mitte der Gesellschaft euch auslachen- Solange ihr euch als Freiheitskämpfer seht, euch für die Mehrheit haltet und alle andersdenkenden als Schafe beschimpft- solange bleibt ihr unter euch- zum Glück eine kleine Minderheit (egal ob 100, 200, 1000) jedenfalls nicht 20Mio

Kommentar von lol |

lol 20 mio ich schmeiss mich weg....ziehen wir mal die kinder unter 12 und die die leider im heim dahinvegitieren ab....als jeder 2.?! ja glaub dran....wo ist die quellenangabe fuer deine zahl?

achja ist ne behauptung. gut dann behaupte ich mal das 95% die massnahmen mittragen.... einfach mal so behauptet ohne quelle

genfeldversuch lol der naechste brueller...bio 8. klasse würde dir weiterhelfen.

aber ok mit leugnern die sich die eigenen wahrheit schoenreden ist eigentlich jede disskusion sinnlos.

geh spazieren, freut euch ueber die mehrheit und geniesst die frische luft

Kommentar von Mario |

Also. Schätzungen gehen davon aus das es in D. ca.15.000.0000 bis 20.000.000 Menschen sind die sich vor dem Gen Feldversuch informiert haben und sich nicht "Impfen" lassen haben. Also schon eine beachtliche "Minderheit". Ca. 12.000.000 Personen haben bei der letzten B.Wahl die SPD gewählt.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrter "Mario",

endlich mal einer, der wirklich vorn mit dabei ist!

Wie war denn so die Stimmung unter Euch Spaziergänger? Oder waren es einfach viel zu viele Menschen, um eine Stimmung einzufangen?

Und an wen oder was erinnert ihr Euch denn mit diesen Kerzen?

Kommentar von www.impfopfer.info Impfschäden und Nebenwirkungen |

www.impfopfer.info Impfschäden und Nebenwirkungen (öffentliche Gruppe)

Kommentar von lol |

was denn nun mario und sabine....es waren mehr oder es waren weniger?
@sabine....oh es waren tausende deutschlandweit auf der strasse? und tausende sind die mehrheit?

klar sieht das beeindruckend aus wenn in hamburg 14000 demonstrieren aber auch das ist eine minderheit.

auch ich fuehle mich eingeschränkt und bin nicht mit allen einschraenkungen einverstanden. trotzdem akzeptiere ich die einschraenkungen weil sie aus meiner sicht notwendig sind. jaja ich weiss jetzt kommt gleich wieder ne studie von irgendeinem arzt die auf telegramm veroeffentlich wurde und als "die echte wahrheit" hingestellt wird.

geht spazieren es steht euch frei solange keiner bedroht wird oder ihr scheiben einschmeisst ist das euer legitimes recht. auch 100,200 oder 50000 für die mehrheit zu halten ist euer gutes recht- wahr wird es dadurch trotzdem nicht abe frische luft ist gesund.

Kommentar von Mario |

Von wegen es werden weniger. Solch Kommentar kann nur von Leuten kommen die nicht dabei waren.

Kommentar von hannes |

Also um das nochmal klarzustellen wegen der FREIHEIT. Ich fühle mich genau in dieser von Corona ebenfalls stark beeinträchtigt. Aber ich würde nie auf die Idee kommen gegen Maßnahmen zu demonstrieren die genau diese Freiheit mir irgendwann mal wieder zurück bringen sollen. Es sei denn das es mir darum eigentlich gar nicht geht, das ich das mit der Freiheit und der Selbstbestimmung nur vorgeschoben habe.

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr geehrte "Sabine",

was meinen Sie mit Opposition?. M.eine Parteimitgliedschaft? Damit kann ich leider nicht dienen.

Und Menschen, die "deutschlandweit zu Tausenden für Selbstbestimmung" auf die Straße gehen werden es ja wohl noch aushalten, dass ich hier Nach-Fragen stelle. Und im Idealfall bekomme ich sogar Antworten ...

Was genau ist da jetzt das/Ihr Problem?

Kommentar von hannes |

Und wieder benutzten Deutschlandweit viele ihren klaren Menschenverstand und gingen nicht auf die Straße. Es waren Millionen und eine Opposition ist das auch nicht sondern die sind wirklich das Volk. Kerzen vor dem Impfzentrum, das ist Missbrauch der Ideale der Revolution von 1989. Aber eigene Ideen kann man ja wohl nicht von einer Gruppe erwarten die nicht einmal einen Versammlungsleiter bestimmen kann.

Kommentar von Charlotte |

Seltsam, was Schwurbler so "normal" finden ;)

Aber mir soll's Recht sein, dass es jetzt Woche für Woche weniger werden.

Hoffen wir Mal, dass Einsicht um sich greift.
Oder sind die Mitstreiter/innen etwa wegen Erkrankung verhindert?

Kommentar von Sabine |

……ach, der Chef Kommentator C.G. ist auch wieder mit von der Partie…….löblich, nee, nicht wirklich !!!
…von welcher Opposition dürfte der C.G. wohl sein ?…..wäre doch mal interessant !

wieder Deutschland weit waren Menschen für ihre SELBSTBESTIMMUNG auf der Straße. Es waren Tausende !

Kommentar von Christian Grosse |

Hmmm ... Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

"Normal" wäre es doch wenn es mehr werden, oder irre ich da jetzt?

Kommentar von Nazischwurbleraluhut und extrem Gewalt bereiter Untermensch |

Es werden weniger aber das ist normal. Jeder der da war, RESPEKT!
Es ist Dank euch noch nicht alles verloren.

© All rights reserved
German English