genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Mann schießt im Rathenower City Center

05.02.2020 15:03
(Kommentare: 1)

Ein Mann betrat gegen 9:00 Uhr, von der Berliner Straße aus, das City Center, zog hinter seinem Rücken eine Pistole aus dem Hosenbund und gab einen Schuss auf den Fußboden ab.

Danach flüchtete der Täter auf die Straße, in unbekannte Richtung.

Etwa 3 Stunden später betrat der Mann das City Center erneut.

Dabei wurde er von einem Sicherheitsmitarbeiter erkannt und sofort überwältigt, bevor der Mann eventuell nochmals zur Waffe hätte greifen können.

Anschließend wurde der Täter, der herbeigerufenen Polizei, übergeben.

Wie durch Zeugenberichte bekannt wurde, ist ein kleines Mädchen, welches sich in unmittelbarer Nähe des abgegebenen Schusses befand, durch die eingeatmeten Dämpfe der Schreckschusswaffe, verletzt worden.

Das Mädchen wurde zur weiteren ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Zuvor wurde im City Center, durch entsprechende Maßnahmen, ein sofortiger Luftaustausch vorgenommen, damit keine weiteren Besucher die giftigen Gase einatmen konnten.

Die weiteren Umstände zum Tathergang werden in Kürze durch den Polizeibericht veröffentlicht.

wok

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Martina |

Oh man, nur noch kranke Leute auf der Welt.

© All rights reserved
German English