genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milow: Diebstahl von mehreren Kennzeichen - Polizei sucht Zeugen

07.11.2021 21:56
(Kommentare: 2)

Freitag, 05.11.2021, 15:00 Uhr bis Samstag 06.11.2021 08:00 Uhr

In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden in der Karl-Marx-Straße in Milow die hinteren Kennzeichenschilder von mehreren PKW unterschiedlicher Fabrikate entwendet.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Sollten Sie Beobachtungen zum genannten Sachverhalt oder zu tatverdächtigen Personen im Bereich gemacht haben, wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter Tel.: 03322-275 0 oder die Internetwache: www.polizei.brandenburg.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ketzer der Neuzeit. |

@Osnar weil man dir auch Zauberbohnen verkaufen könnte. Ganz einfach. Bleib aber ruhig du als gemerkelter bist auf der sicheren Seite. Nimm dein Abo auf alle halbe Jahr nachmerkeln...äh boostern war und du bist weiterhin safe. Nicht vor Corinna1984 aber vor der Verächtlichmachung als unsolidarischer (schlimmer wie Hit lär)
Keks. Es wird auch kein Arpartheimsystem geben wo die Geächteten (wie icH =D ) hinten im Bus Platz nehmen müssen. Nein das wird viel schlauer abgehen. Ich darf den Bus danngar nicht mehr erst betreten.
Was mir überings vollkommen egal ist. Ich nutze diese Viehtransporter eh nicht. Erstrecht nicht mit Merkelmaulkörben.

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützen geschützt werden.
Indem man die Ungeschützten zwingt sich mit dem Schutz zu schützen der die Geschützen nicht schützt.

Aber das ist so eine Weisheit die eh viele nicht begreifen wenn die Tagespropagandaschau abends TÄGLICH verkündet - Nächsten Monat werden wir aber wirklich alle sterben wenn die Natschis sich nicht endlich merkeln lassen.

Ist echt blöd wenn es sich wie 33 Abschaum wagt einfach nicht mitmachen zu wollen.

Ist nur meine Meinung.

Was die Nummernschilder der Nachricht angeht. Die werden bestimmt schon irgendwo wieder auftauchen wenn die damit geplante kriminelle Aktion über die Bühne gegangen ist. Welche das auch sein mag. Ich hab damit nix zu tun. Als Deko für die Wohnung wird sich die bestimmt keiner hinhängen wollen.

Kommentar von Osnar |

Wenn demnächst alles auf die eine oder andere Art und Weise wieder zugemacht wird, Frage ich mich warum wir uns überhaupt impfen lassen haben!

© All rights reserved
German English