genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milow, Friedensstraße: Unter dem Einfluss von Alkohol mit dem PKW unterwegs

03.05.2022 16:44
(Kommentare: 0)

Montag, 02.05.2022, 10:21 Uhr

Während ihrer Streifentätigkeit kontrollierten Beamte den Fahrer eines PKW. Im Rahmen der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stehen könnte. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Die Beamten begaben sich mit dem Mann daraufhin in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm im Anschluss untersagt und der Führerschein sichergestellt. Weiterhin wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English