genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land, Buckow: Vorfahrt missachtet

04.08.2022 16:09
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 03. August 2022, 16:30 Uhr

Milower Land, Großwudicke, Buckow (Havelland)

Der Fahrer eines Hyundai fuhr am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße 6330 aus Richtung Rathenow kommend in Richtung der Landesgrenze. An der Einmündung Buck / Reitplatz missachtete ein von rechts auf der untergeordneten Straße kommende Mofafahrer (39) die Vorfahrt. Es kam im Bereich der Einmündung zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Mofa-Fahrer leicht verletzt wurde. Er wurde kurze Zeit mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von etwa 4.000 Euro

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English