genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land, Großwudicke, B188: Nach Unfall geflüchtet

22.09.2020 15:16
(Kommentare: 1)

Montag, 21.09.2020, 18:50 Uhr

Ein Zeuge verständigte am Montagabend Rettungsdienst und Polizei, nachdem er einen Unfall beobachtet hatte. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 32-jährige Frau aus Sachsen-Anhalt mit ihrem Fahrzeug auf der B188 von Stendal kommend in Richtung Rathenow. Aus noch ungeklärter Ursache soll sie angehalten haben und ausgestiegen sein. In weiterer Folge wurde die Frau nach derzeitigen Erkenntnissen von einem PKW erfasst und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Der unbekannte Fahrer des PKW soll zunächst noch angehalten haben und ausgestiegen sein. Als sich jedoch der Zeuge im Rahmen der ersten Hilfe um die verletzte Frau kümmerte, soll der Mann mit seinem Auto in Richtung Rathenow davongefahren sein. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus, das sie aber bereits wieder verlassen konnte. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Die Ermittlungen zur Identität des Unfallfahrers dauern derzeit weiter an.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ich |

Vielleicht wurde er auch bedroht von der Polizei 35€ zu hohlen für den Unfall als Verwarngeld und ist nicht wieder gekommen? Alles schon erlebt. Da macht einer ein Unfall und die Polizei will Geld in dem Moment und droht mit Dinge die nicht rechtens sind. Im Schockzustand schicken die einem mit Auto los nur um 35 € für die Strafe zu holen. Naja, vielleicht sollte man auch gegen einen Baum fahren und Tödlich verunglücken? Die Polizei hat auch kein Krankenwagen gerufen. Als wenn Die Ärzte wären. Kotz.... kann ich nur sagen und sowas mit jungen Menschen. Vorurteile, Datenmissbrauch alles das ist diese Sache. Ach so, und dieser Polizeibeamte geht beim Psychiater Strupp in Rathenow ein und aus. Psychisch Krank aber Polizeibeamter. Passt ja auch so dolle.

© All rights reserved
German English