genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land: Kind angefahren und vom Unfallort entfernt

23.02.2023 14:34
(Kommentare: 0)

Milower Land, Großwudicke, Parkstraße | Donnerstag, 23.02.2023, 07:00 Uhr

Über die Regionalleitstelle des Rettungsdienstes ist die Polizei am heutigen Morgen über einen Verkehrsunfall informiert worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll ein 11-jähriger Junge, der zu Fuß auf einem Gehweg unterwegs gewesen sein soll, von einem bislang unbekannten Fahrer bzw. einer Fahrerin eines Autos angefahren worden sein. Das Fahrzeug entfernte sich dann vom Unfallort, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Dieser wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen und Ermittlungen zum Fahrzeugführer eingeleitet, die derzeit weiter andauern.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English