genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land, Milow, Friedensstraße: Zwei junge Frauen sammeln Spenden

09.04.2021 13:20
(Kommentare: 0)

Donnerstag, 08.04.2021, 15:36 Uhr

Am Nachmittag des 08.04.2021 wurde der Mann von zwei jungen Frauen besucht, welche sich unter dem Vorwand Spenden zu sammeln, Zutritt zu seiner Wohnung verschafften. Sie verwickelten den Mann in ein Gespräch und konnten ihm schließlich 20€ als angebliche Spende entlocken. Jedoch war dies nicht das Einzige, was die beiden Damen mitnahmen. Unter dem Vorwand, auf die Toilette zu müssen, verschaffte sich eine der beiden Frauen Zugang zum Rest der Wohnung und war dort zeitweise unbeobachtet. Die Ermittlungen zur Sachlage dauern noch an, ebenso die Bestandsaufnahme durch den Geschädigten, welche Gegenstände genau entwendet wurden. Der Schaden liegt jedoch nach erstem Anschein im zweistelligen Bereich. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English