genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land: Nach Wildunfall abgeschleppt

04.08.2021 16:53
(Kommentare: 0)

Abgeschleppt werden musste ein Pkw nach dem Zusammenstoß mit einem Reh am Mittwochmorgen. Das Tier war zwischen Wilhelminenthal und Neu Dessau plötzlich auf die Fahrbahn der Ortsverbindungsstraße gelaufen. Nach dem Aufprall verendete es am Unfallort. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Um den Abschleppdienst kümmerte sich der Fahrer selbst. Der am Pkw entstandene Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Zuvor wurde die Polizei bereits in den frühen Morgenstunden gegen 03:20 Uhr zu einem Wildunfall im Milower Land gerufen. Ein Pkw war auf der Landstraße 96 zwischen Bützer und Milow mit einem Reh zusammengestoßen. Auch hier verendete das Tier aufgrund seiner Verletzungen. Mit ungefähr 3.000 Euro wird der am Fahrzeug entstandene Schaden beziffert. Nach der Unfallaufnahme konnte die Fahrt fortgesetzt werden. Der zuständige Jagdpächter wurde in beiden Fällen verständigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English