genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

B188, am Abzweig Briesen: Beim Überholen zusammengestoßen

23.09.2020 02:28
(Kommentare: 0)

Dienstag, 22.09.2020, 16:28 Uhr

Ein 53-Jähriger wollte am Dienstag von einem Waldweg von Briesen kommend mit seinem PKW auf die B188 in Richtung Rathenow einbiegen. In der Gegenrichtung auf der B188 befand sich in diesem Moment ein 40-Jähriger mit seinem PKW im Überholvorgang, wobei er ein Auto und einen LKW überholen wollte. Da beide Autofahrer nun dieselbe Fahrspur nutzen wollten, kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt und die Fahrzeuge stark beschädigt. Der entstandene Schaden an den beiden VW wird auf etwa 23.000 Euro geschätzt. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde aufgenommen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English