genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Mit Lottosechser ins Jahr 2020 gestartet

07.01.2020 16:57
(Kommentare: 1)

Brandenburger Tipper gewinnt gut eine halbe Million Euro

Potsdam, 07. Januar 2020. Was für ein Jahresauftakt für einen Brandenburger Lottospielenden: der Glückspilz gewann 565.208,00 Euro. Der oder die Gewinnerin tippte für die Zahlenlotterie LOTTO 6aus49 und sicherte sich gleich in der ersten Woche des Jahres einen „Sechser“. Die Gewinnzahlen vom Samstag, dem 4. Januar, lauten 1-7-13-18-27-30.

Für den Tippschein, der online in Potsdam abgegeben wurde, hatte der Gewinnende 9,50 Euro eingesetzt.
Im Jahr 2019 freuten sich insgesamt sieben Brandenburger über „6 Richtige“ im LOTTO, einer von ihnen hatte auch noch die passende Superzahl.

Quelle: Lotto Brandenburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill |

Ach herje mein Neid. Wenn ich soviel Kohle auf der hohen Kante hätte würde ich sofort aus Idioten und Beuteland Germoney abhauen. Das blöde ist nur im Gegensatz zu Idiotenland ist z.B. Cannada wo man nachweisen muss sich auch ohne Arbeit selbstverorgen zu können.Nicht so wie hier_ Mama Merkel rufen und dann fließt die Sozialkohle und Teddybärenwerfer (Merkeljugend)applaudieren noch dazu. WTF

© All rights reserved
German English