genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Mittwochsdemo: Hunderte protestieren in Rathenow gegen Bundespolitik | 21.09.2022

21.09.2022 20:41
(Kommentare: 5)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Wolfgang Müller |

Ich befüchte daß demnächst die Polizei dazwischen
schlagen wird.

Kommentar von olsen |

@ ein stiller Beobachter

dann geben Sie mal mein "Zitat" bei einer Suchmaschine ein ....

evt. trägt es dazu bei nicht alle in einen Topf zu werfen....

Kommentar von ein stiller Beobachter |

Wie ich sehe, sind hier wieder die üblichen Leute am Hetzen, Bravo, Ihr zwei seit die Wähler, die diese Regierung liebt, weil ihr so funktioniert wie gewünscht und man kann euch prima steuern. Eure Lieblingseigenschaft, vermute ich, ist Eigennutz. Macht weiter so, mal sehen wo euch eurer Weg hinführt.

Kommentar von olsen |

dann sind alle die bei Edeka einkaufen Na...?

Zitat: "Edeka wegen Auslage des rechten Magazins "Compact" in der Kritik"

lustig....

Kommentar von LOL |

Von wegen unpolitisch und neutral aufgerufen... Da steht ein Compact Magazin Schild bestimmt nicht rein zufällig. Ein rechtspopulistisches und verschwörungsideologisches Magazin. Der Verfassungschutz bewertet das als gesichert rechtextrem. Dazu nur Akteure aus dem AFD und Querdenken Millieu. Aber nein, da sind ja keine N....

Und es waren wieder weniger :)

Was waren die geforderten Maßnahmen und Lösungen? Wahrscheinlich Keine. Nur schlecht machen hilft nicht. Das ist keine Politik.

Mit der AFD läuft man nicht.

#DANKEHABECK

© All rights reserved
German English