Nächtliche Brandserie in Rathenow
Zahlreiche Brände innerhalb weniger Stunden beschäftigten die Rathenower Feuerwehr.
07.12.2022 um 00:40 Uhr
Einsatz "Brand von Mülltonnen"
Beschreibung des Einsatzes
Es standen vier Wertstoffonnen in Vollbrand. Alle Mülltonnen brannten komplett nieder. Zusätzlich wurde eine Hecke auf einer Länge von etwa 40 Meter durch das Feuer beschädigt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.
07.12.2022 um 00:48 Uhr
Einsatz "Brand von Mülltonnen"
Beschreibung des Einsatzes
Beim Eintreffen der Feuerwehr brannten auf einem Hinterhof zwei Papiercontainer, eine Restmülltonne und etwa acht Meter Mülltonnenumfriedung in voller Ausdrehnung. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.
07.12.2022 um 00:59 Uhr
Einsatz "Brand von Mülltonnen"
Beschreibung des Einsatzes
Es brannten zwei Wertstoffcontainer in voller Ausdehnung. Zwei Wertstofftonnen a 120 Liter wurden beschädigt. Ebenfalls wurde eine Mülltonnenumfriedung und etwa 2,25 m² Dachfläche des leer stehenden Traffohäuschen beschädigt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.
07.12.2022 um 01:24 Uhr
Einsatz "Brand von Mülltonnen"
Beschreibung des Einsatzes
Es brannten diverse Mülltonnen. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr mit einem C-Rohr gelöscht.
07.12.2022 um 01:29 Uhr
Einsatz "Brand einer Müllpresse und Mülltonnen"
Es brannten mehrere Mülltonnen an einer Müllpresse. Die Mülltonnen sind komplett niedergebrannt und die Müllpresse erheblich beschädigt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Rathenow