genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Neue „Havelländische Momentaufnahmen“ für 2020

02.12.2019 17:15
(Kommentare: 0)

Landschaftskalender geht in die zweite Runde

„Der weite Blick ins Havelland gibt mir ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit“, sagt Fotografin Annika Fischer. Und spricht damit wohl vielen Einheimischen aus der Seele. Denn wer hier Zuhause ist, kennt dieses Gefühl ganz genau: Es ist eine innere Ruhe, die sich immer dann einstellt, wenn die Sicht meilenweit über die Felder, Wälder und Wiesen des Havellandes reicht.

Mit ihren Fotos schafft die gebürtige Rathenowerin es immer wieder, diese Idylle einzufangen. Farbenfrohe Himmelslichter, in Nebel getauchte Wiesen, Millionen Sterne über dem Naturpark Westhavelland: Jede einzelne ihrer „Havelländischen Momentaufnahmen“ überträgt das Heimatgefühl der Fotografin direkt auf den Betrachter. Kein Wunder also, dass die Fangemeinde von Annika Fischer immer größer wird.

Schon zum zweiten Mal hat die Fotografin nun zusammen mit der Stendaler Medienagentur VEBBild einen großformatigen Kalender mit ihren schönsten Aufnahmen veröffentlicht. „Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr war es ganz klar, dass wir auch für 2020 wieder einen Havellandkalender auflegen“, sagt VEB-Bild-Geschäftsführer Dirk Andres. „Es ist einfach ein super Weihnachtsgeschenk für Familie, Freunde oder für einen selbst!“

Der Kalender „Havelländische Momentaufnahmen 2020“ im Format DIN A3 ist bei vielen Einzelhändlern in Rhinow, Rathenow und Premnitz und auch in der Tourist-Information Rathenow zum Preis von 16,90 Euro erhältlich. Wer nicht in der Region wohnt, kann den Kalender auch bequem über das Internet oder direkt bei VEB-Bild bestellen.

Übersicht der Verkaufsstellen: Tourist-Information Rathenow | Rühle Schreibwaren Rathenow | Xeroco Kopier- und Bürofachgeschäft Rathenow | Schreibwaren Schulz Rhinow | Stein 40 Ladengalerie Rathenow | Total Tankstelle in Rathenwo, Premnitz und Stendal

Online unter https://amzn.to/2oOqKtO

Die Stendaler Medienagentur VEB-Bild hilft dabei, Unternehmen, Produkte und Menschen optimal zu präsentieren. Dabei gestaltet das Team diverse Inhalte on- und offline und begleitet die Kunden von der ersten Idee bis zum fertigen Medienprodukt. Die Kernkompetenzen von VEB-Bild liegen in den Bereichen Businessfotografie, 360°-Shows, Drohnenaufnahmen, Videoproduktion und Mediendesign. Durch das ausgezeichnete Netzwerk aus regionalen Partnern und Dienstleistern können aber auch Projekte weit darüber hinaus realisiert werden. Kontakt Telefon: 03931/6570750 | Mail: info@veb-bild.de | www.veb-bild.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English