genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Neuer AfD-Kreisvorstand bestätigt alle Vorurteile

14.12.2018 01:22
(Kommentare: 3)

Neuer Kreisvorstand der AfD Havelland am 12.12.18 gewählt

Da die AfD überwiegend aus alten weißen Männern besteht, hat sie mit Ingrid Krebs (67, Falkensee) und Marina Lieke (64, Falkensee) als älteste Vorstandsmitglieder zwei Rentnerinnen gewählt. Überhaupt ist die Hälfte der acht Vorstandsmitglieder nun Frauen. Es konnte kaum anders kommen, da die AfD konsequent Frauen- und sonstige Quoten ablehnt und Frauen an den häuslichen Herd fesseln will. Nicht nur das, als ultimative Absage an den Feminismus wurde Leyla Bilge (37, Falkensee, geprüfte Finanzberaterin) an die Spitze des Kreisverbandes gewählt. Frau Bilge konnte sich in einer Kampfabstimmung gegen den vormaligen Amtsinhaber Kai Berger (47, Premnitz) durchsetzen. Dies zeigt die heillose Zerstrittenheit der AfD, weswegen der Amtsvorgänger zusammen mit Egon Schaible (58, Schönwalde) und Frau Lieke zu einem der drei Beisitzer gewählt wurde. Frau Bilge, die sich mit ihrem Verein auch der Entwicklungs- und Flüchtlingshilfe in Syrien und Irak widmet, symbolisiert zudem den latenten Rassismus in der AfD, schließlich ist sie gebürtige Kurdin. Da konnte es nicht ausbleiben, dass die homophobe AfD Frau Bilge zwei bekennende Homosexuelle an die Seite gestellt hat, darunter Leon Austen (20, Wustermark, Maskenbildner) als einen ihrer Stellvertreter. 
Dr. Dominik Kaufner (35, Dallgow-Döberitz, 1. Stellvertretender Vorsitzender, Gymnasiallehrer) und Lena Duggen (31, Dallgow-Döberitz, Rechtsanwältin, Schriftführerin) bedienen das Klientel der bildungsfernen Globalisierungsverlierer. Da Herr Austen mit 20 Jahren vermutlich das jüngste Kreisvorstandsmitglied aller Havelländer Parteien ist, schließt sich der Kreis eindrucksvoll: Die AfD ist und bleibt eine homophobe Partei alter weißer Männer, deren Zeit abläuft. Punkt!
 
Gerald Hübner
Pressesprecher der AfD Havelland 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Dieter Luftmann |

Hallo: ich möchte gerne mit arbeiten in der Afd in Rathenow bitte meldet euch.

Kommentar von silentbill |

Ach verdammt beim 2. Lesen Satire

Kommentar von silentbill |

Was ist das für ein fucking Hetzartikel? Alles was ich zu dem Verfasser schreiben könnte wäre justiziabel

© All rights reserved
German English