genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Neuer Service für die Besucher des Friedhofes auf dem Weinberg

15.05.2019 13:10
(Kommentare: 1)
In der Zeit vom 13. Mai bis zum 7. Juni gibt es probeweise einen Transportservice von der Milower Straße (Parkplatz) zum Friedhof hoch.
Für diesen Service werden Fahrzeuge von Taxi-Meier den Transport der Bürgerinnen und Bürger übernehmen, die Probleme haben, den Friedhof auf dem Berg zu erreichen. Die Nutzung des Transportservice ist kostenlos.
 
Abfahrt ist montags bis freitags um 8:52 Uhr und 10:52 Uhr hoch und 10:05 Uhr und 12:05 Uhr runter.
 
PM Stadt Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Roswita Schwarzlose |

Hallo, voller Entsetzen traf uns die Mitteilung, daß der kleine Bus nicht mehr zum Friedhof fahren soll.Es war gut so wie es war.
Es wird doch wohl möglich sein,daß wir älteren Menschen,die z.T. gehbehindert sind und einen Rollator benutzen vom Hauptbahnhof zum Friedhof ohne Umsteigen gebracht werden.Wo liegt denn bloß das Problem? 2 Fahrten pro Woche würden vielleicht ausreichen.Wir alle wünschen uns den alten Service wieder zurück.Vielleicht haben sich das Leute ausgedacht die noch gut zu Fuß sind aber diese werden auch mal älter und können in unsere Lage kommen.Wir appelieren an den von uns gewählten Bürgermeister von Rathenow Herrn Seeger den alten Service für uns wieder herzustellen,so daß wir ohne Umsteigen wieder den Friedhof erreichen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis, denn wir haben den Service verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Roswita Schwarzlose

© All rights reserved
German English