Gemäß interner Qualitätskontrollen kann nicht ausgeschlossen werden, dass in einzelnen Packungen kleine Fremdkörper aus Kunststoff (Verpackungsfolie) zu finden sind. Aufgrund von Art und Form der Kunststoffteilchen kann eine Gesundheitsgefährdung nicht mit abschließender Sicherheit ausgeschlossen werden. Betroffen ist Ware, die unter den nachfolgend aufgeführten Produktbezeichnungen und Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) vertrieben wird. Es ist nur Ware mit dem Genusstauglichkeitskennzeichen DE-NI 086 EG und nachfolgende MHD’s betroffen:
Produktbezeichnung
MILRAM Burlander 48% herzhaft-würzig 150g (MHD: 23.01.2018)
Vertrieb durch: Afmo
Produktbezeichnung
Alpenmark Maasdamer 45% Scheiben 300g (MHD: 23.01.2018 und 30.01.2018)
Vertrieb durch: Aldi Süd
Produktbezeichnung
MILRAM Burlander 48% herzhaft-würzig 150g (MHD: 23.01.2018)
MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g (MHD: 23.01.2018 und 31.01.2018)
MILRAM Buttjer 45% Scheiben 175g (MHD: 23.01.2018)
Gut&Günstig Maasdamer 45% Scheiben 300g (MHD: 08.01.2018)
Vertrieb durch: EDEKA
Produktbezeichnung
Gutes Land Maasdamer 45% Scheiben 300g (MHD: 08.01.2018)
Vertrieb durch: Netto Marken-Discount
Produktbezeichnung
MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g (MHD: 23.01.2018)
Vertrieb durch: Frischdienst Redeker
Produktbezeichnung
MILRAM Burlander 48% herzhaft-würzig 150g (MHD: 23.01.2018)
MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g (MHD: 23.01.2018)
MILRAM Buttjer 45% Scheiben 175g (MHD: 23.01.2018)
Tip Maasdamer 45% Scheiben 300g (MHD: 23.01.2018)
Vertrieb durch: Markant
Produktbezeichnung
MILRAM Burlander 48% herzhaft-würzig 150g (MHD: 23.01.2018)
MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g (MHD: 22. und 23.01.2018)
MILRAM Buttjer 45% Scheiben 175g (MHD: 23.01.2018)
Vertrieb durch: REWE
Produktbezeichnung
MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g (MHD: 22.01.2018)
Vertrieb durch: Penny
Produktbezeichnung
MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g (MHD: 23.01.2018 und 31.01.2018)
MILRAM Burlander 48% herzhaft-würzig 150g (MHD: 23.01.2018)
Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises, auch ohne Vorlage des Kassenbons, in ihren Einkaufsstätten zurückgeben. Die Qualität unserer Produkte hat höchste Priorität für uns. Die DMK GROUP bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Verbraucheranfragen beantwortet unser Kundenservice unter der Hotline 0251 2656 7371.
DMK Deutsches Milchkontor GmbH