genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Optikpark Rathenow: „Serenade unterm Sternenhimmel 2019“

13.08.2019 14:56
(Kommentare: 6)

Achtung - wir verlosen - 1 x 2 Freikarten

Open Air im Optikpark 17.08.2019, Beginn ab 19:00 Uhr

Teilnahmebedingungen: ab 16 Jahre!

per SMS an: 0172- 6005606 mit KENNWORT: Serenade 2019

Vor- und Zuname, vollständige Adresse und Telefonnummer

Teilnahmeschluss: Donnerstag 15.08.2018 20:00 Uhr

Die Adressdaten werden ausschließlich für die Verlosung und Gewinnerbenachrichtigung benötigt und nicht weitergegeben!

Der Gewinner wird per SMS informiert und kann sich dann seine 2 Tickets im Optikpark-Informationszentrum (Glaspavillion im Mühlenhof) unter Angabe seines Namens und Adresse, abholen.

Noch gibt es Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Quelle: Wolfgang Klaus

*Der Beitrag stammt von Wolfgang Klaus . Es gibt keine redaktionelle Prüfung durch Rathenow24. Kontakt zum Verantwortlichen hier (w.k.rathenow@email.de)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sebastian |

Wow, einfach nur wow.

Kommentar von silentbill |

@Sebastian das tue ich nicht außerdem legt meine Muti sehr viel Wert auf meinen Meinung. Willst du Dich jetzt darüber lustig machen dass ich mit 70 noch bei ihr wohne? Schäm Dich! =D Aber Spaß beiseite. Hast du eigentlich ein Stock quer im Arsch zu sitzen? Also sowas humorbefreites kann nur aus der Zeckenecke kommen, aber egal nicht mein Problem

Kommentar von Sebastian |

Nehm dich nicht so wichtig, silentbill, niemanden juckt was du denkst.

Kommentar von Matze |

Es war echt schlecht, 15€ Eintritt für ein schlechtes Feuerwerk. Und der Rest war auch nicht so berauschend. Noch ein Mal werden wir nicht kommen.

Kommentar von Sandt |

Ich würde mich so freuen mein Mann und ich haben am 17.08.unseren 14. Hochzeitstag.

Kommentar von silentbill |

HEHE ihr wollt doch nur die Kontaktdaten von Goldstück kritischen Menschen abgreifen =D
Heil Merkel!SPASS!

© All rights reserved
German English