genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Banner 3 Banner 1 Banner 2

Polizeimeldungen aus dem Havelland und Brandenburg an der Havel

06.05.2025 22:23
(Kommentare: 0)

Falkensee: Versuchter Einbruch in Schmuckgeschäft
In der Nacht zum 5. Mai versuchten bislang unbekannte Täter, in ein Schmuck- und Uhrengeschäft in Falkensee einzudringen. Sie scheiterten beim gewaltsamen Aufhebeln der rückwärtigen Tür und hinterließen dabei einen Sachschaden von rund 500 Euro. Auch an den Fenstern wurden Hebelspuren festgestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Ketzin: Benzindiebstahl aus Pkw
Ein 39-jähriger Fahrzeughalter aus Ketzin meldete am Montagmorgen, dass unbekannte Täter den Tank seines Nissans aufgebohrt und das Benzin abgelassen sowie gestohlen hatten. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Brandenburg an der Havel – Brandstiftung in Görden
In der Nacht zu Dienstag entdeckten Polizisten gegen 01:20 Uhr im Veilchenweg einen brennenden Mülleimer und zwei weitere brennende Müllhaufen. Die Feuerwehr löschte die Brände. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts auf versuchte Brandstiftung.

Brandenburg an der Havel – Unfallfahrer per Haftbefehl gesucht
Am Dienstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Großen Münzenstraße in Neustadt. Bei der Aufnahme des Unfalls stellten Polizeibeamte fest, dass der Verursacher nicht nur verkehrsrechtlich auffällig wurde, sondern zudem per Haftbefehl gesucht war. Der Mann konnte die geforderte Summe vor Ort begleichen – der Haftbefehl wurde damit aufgehoben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English