genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Preisverleihung zum Fotowettbewerb „Mein Lieblingsort im Stadtforst“

06.12.2019 14:06
(Kommentare: 0)

Die Publikumslieblinge des Fotowettbewerbs „Mein Lieblingsort im Stadtforst“ anlässlich des 700-jährigen Jubiläums des stadteigenen Waldes stehen fest. Den Siegern wird am Samstag, den 14. Dezember 2019 im Anschluss an die um 13.00 Uhr beginnende Eröffnung der Rathenower Waldweihnacht am Forsthaus, Ferchesaer Weg, vom Stadtförster Thomas Querfurth ein attraktiver Preis aus dem Stadtforst überreicht.

In der Kategorie „Kinder“ gewannen Sara und Lina Fahlenberg mit ihrem Foto, in der Kategorie „Jugend“ erhält Lennox Sloot einen Preis und in der Kategorie „Erwachsene“ war das Foto von Klaus Nonnenmacher der Favorit der Besucherinnen und Besucher.

Die Ausstellung aller Fotografien kann noch bis zum 23. Dezember in der dritten Etage des Rathauses besucht werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English